DER GERÜSTBAUPARTNER IN IHRER REGION

QUALITATIV, SICHER, TERMINTREU

UNSERE LEISTUNGEN

Kommunikation steht über allem

Gerüste zu stellen ist unser Geschäft! Unsere Arbeit beginnt jedoch schon mit dem ersten Beratungsgespräch ». Im ausführlichen Dialog mit unserem Kunden ermitteln wir den genauen Bedarf. Es ist uns ein großes Anliegen, unsere Kunden schon während der Planung des Gerüstes über die Gerüstmontage und bis zum Abschluss der Arbeiten professionell und stets freundlich zu betreuen. Für unsere Kunden sind wir jederzeit zu erreichen, haben ein offenes Ohr für seine Anliegen und bleiben keine Antworten schuldig. Dem Kunden zuzuhören und offen mit ihm zu kommunizieren kann in vielen Fällen zu optimierten Bauabläufen und damit zu Kosteneinsparungen führen.


Stichwort Termintreue

Wer baut oder saniert, möchte die Arbeiten zügig vorantreiben, möchte seine Zeitschiene einhalten und sich nicht von seinen Dienstleistern auf unbestimmt vertrösten lassen. Nach Auftragserteilung beginnen wir die Arbeiten an Ihrem Bauprojekt zum schnellstmöglichen Zeitpunkt und halten uns an die vereinbarten Termine. Und zwar unabhängig davon, ob Sie ein sehr großes Schutzgerüst mit aufwändigen Gerüstbekleidungen für den Außenbereich oder ein kleineres Innengerüst für einen Raum benötigen. Termintreue ist bei uns keine Frage der Auftragshöhe.


Qualität und Sicherheit

Ein Gerüstbauer trägt besondere Verantwortung gegenüber seinen Kunden und allen, die vor Ort am Bauprojekt beteiligt sind. Daher gehen wir auch in puncto Qualität keine Kompromisse ein. Wer einmal erlebt hat, mit welcher Sorgfalt wir unsere Gerüste aufbauen, wird uns bei zukünftigen Projekten ebenso uneingeschränkt vertrauen. Unsere Mitarbeiter sichern sich bei den Gerüstbauarbeiten selbst mit Gurten und Helmen. Und mit ihrer konzentrierten Arbeitsweise schützen sie ihre Mitmenschen. Gerade in der Baubranche kann es schreckliche Konsequenzen haben, mit dem Thema Sicherheit zu lässig umzugehen. Wir sorgen für sicheren Stand der Dachdecker, Verputzer und aller anderen Bauarbeiter. Mit unseren Fassadengerüsten, Arbeitsgerüsten, Maurergerüsten und sonstigen Systemgerüsten sorgen wir selbstverständlich auch dafür, dass Fußgänger den Bereich unbeschadet passieren können.


Vorschriftsmäßiges Arbeiten

Ausführung und Abrechnung unserer Arbeiten erfolgen stets auf der Grundlage der gesetzlichen Vorschriften. Dazu zählen zum einen die VOB/C ATV Gerüstbauarbeiten DIN 18451, DIN EN 12811, DIN 4420 Teile 1-3 und zum anderen die Betriebssicherheitsverordnung


Baugerüst für Mehrfamilienhaus Baugerüst für freistehendes Haus Baugerüst für gewerbliche Bauvorhaben Baugerüst private Baustelle